Telefonische Reservierung

+49 5503 981-0

Rufen Sie uns an, gerne beraten
wir Sie auch am Telefon.

News

Neueröffnung: Restaurant GENUSSWERKSTATT Einbeck

Restaurant Genusswerkstatt Einbeck

 

Das vor kurzem eröffnete Restaurant GENUSSWERKSTATT im PS.SPEICHER Einbeck bietet Ihnen feurige Küche in einmaligem Ambiente.

mehr lesen »

Überall auf der Welt, einzigartig auf der Welt...
Das Hardenberg BurgHotel, eines der Hotels von Relais & Châteaux in Deutschland

 

„Das Geheimnis unseres Erfolges ist eine einzigartige Persönlichkeit in einem einzigartigen Haus für ein einzigartiges Erlebnis." Jaume Tàpies, internationaler Präsident von Relais & Châteaux hat das Besondere der Häuser perfekt auf den Punkt gebracht. Jedes Haus soll dem Anspruch folgen, weit mehr als ein prestigeträchtiges Hotel zu sein, sondern dem Gast einzigartige und unnachahmliche Erlebnisse zu bieten.

 

Das Hardenberg BurgHotel ist seit Dezember 1999 Mitglied bei Relais & Châteaux. Wir sind sehr stolz darauf, als eines von 22 Häusern in Deutschland ausgewählt zu sein.  Und es ist uns eine Ehre, aber auch tägliche Verpflichtung, die von Relais & Châteaux formulierten Standards 5C's zu erfüllen und einzuhalten.

 

Caractère/Charakter

Unser Charakter wird wesentlich bestimmt durch das Anwesen, indem das BurgHotel beheimatet ist. Das Schloss, der SchlossPark, die historische BurgRuine, die altehrwürdige Hardenberg'sche Kornbrennerei geben dem Gast ein Gefühl der Harmonie mit seiner Umgebung.

 

Courtoisie/Höflichkeit

Wir gehen freundlich und zuvorkommend auf Gäste zu und mit Ihnen um. Wir möchten, dass sie sich bei uns heimisch fühlen, uns in guter Erinnerung behalten und gerne wiederkommen.

 

Calme/Ruhe

Wir möchten unseren Gästen eine Atmosphäre schaffen, die es Ihnen ermöglicht, nicht nur ein Gefühl von Ruhe zu haben, sondern sich kompletter Entspannung hingeben zu können. Ob beim Golf spielen, im Hardenberg BurgSpa, dem Reitplatz, einem Spaziergang durch den SchlossPark oder auf einem der vielen Wanderwege in der näheren Umgebung.

 

Charme/Reiz

Wir möchten, dass sich unsere Gäste vom äußeren wie auch vom inneren Auftreten des Hauses angezogen fühlen. Deshalb ist unser Haus und jedes unserer Zimmer individuell eingerichtet.  Das Wohl der Gäste – aber auch die Zufriedenheit der Mitarbeiter – ist unser ständiges Anliegen.

 

Cuisine/Küche

Jeden Tag aufs Neue kreative Höchstleistungen auf den Teller zu zaubern, voller Phantasie und Inspiration, das ist unsere Passion. Dass bei uns nur frische Zutaten und geprüfte Qualität auf den Tisch kommen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Und auch, dass Gäste bei uns die Möglichkeit haben, unter verschiedenen kulinarischen Möglichkeiten auszuwählen – vom Gourmet-Restaurant bis zur gut-bürgerlichen Küche.

 

Weitere Informationen finden Sie hier »